SPD Kundgebung mit Natascha Kohnen

Veröffentlicht am 27.04.2015 in Vorankündigung

Obwohl in Töging heuer kein Volksfest stattfindet, wird der SPD-Ortsverein die langjährige Tradition der Kundgebung mit hochrangigen Rednern aufrecht erhalten.

die Kundgebung findet am Freitag, 31. Juli, an der Freilichtbühne des Trachtenvereins hinter dem Kulturzentrum Kantine (Werkstraße 11) statt.
Natascha Kohnen, Landtagsabgeordnete und Generalsekretärin der SPD in Bayern, wird als Hauptrednerin kommen. Es wird, wie auch bei den Volksfestkundgebungen, für das leibliche Wohl bestens gesorgt werden, und die Musikkapelle spielt dazu auf.
"Alle Töginger und nicht Töginger sind dazu wieder herzlich eingeladen", so der Hinweis des SPD-Ortsvereins.
Näheres, etwa die Uhrzeit des Beginns der Kundgebung, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Homepage SPD Unterbezirk Altötting

Neuigkeiten

"Gut Ding will Weile haben": Lothar Liebwein will es noch einmal wissen und kandidiert 2020 als Bürgermeister. Mehr zu seiner Person, seinen Zielen und Wünschen für Tüßling erfahrt ihr hier.

 

 

 

 

Termine SPD Tüßling

Alle Termine öffnen.

09.02.2020, 10:00 Uhr Politischer Frühschoppen

14.02.2020, 14:00 Uhr Valentinstags Nachmittag