Schulung für Kassier und Revisoren

Veröffentlicht am 29.03.2015 in Bildung

Schulungsteilnehmer mit Referentin aus Berlin Foto: SPD

Samstagvormittagschulung für Kassierer und Revisoren

Kürzlich konnten an einem Samstagvormittag die anwesenden Kassierer und Revisoren aus den SPD Unterbezirken Altötting und Mühldorf von der Berliner Referentin aus dem SPD Parteivorstand wesentliches vom Parteiengesetz und der Finanzordnung erfahren. In der ausführlichen und informativen Veranstaltung konnte das Basiswissen wieder aufgefrischt werden und auch neues  hinzugewonnen werden.

 

Homepage SPD Unterbezirk Altötting

Neuigkeiten

"Gut Ding will Weile haben": Lothar Liebwein will es noch einmal wissen und kandidiert 2020 als Bürgermeister. Mehr zu seiner Person, seinen Zielen und Wünschen für Tüßling erfahrt ihr hier.

 

 

 

 

Termine SPD Tüßling

Alle Termine öffnen.

09.02.2020, 10:00 Uhr Politischer Frühschoppen

14.02.2020, 14:00 Uhr Valentinstags Nachmittag