Listenplätze werden festgelegt

Veröffentlicht am 05.03.2013 in Unterbezirk

Am Freitag, den 1. März 2013 traf sich der Gesamtvorstand der Oberbayern SPD in München zu einer Sitzung.

An diesem Abend ging es vor allem um die Reihung der Kandidaten in der Wahlliste für den Landtag und den Bezirkstag.

Auch die beiden SPD Unterbezirksvorsitzenden aus Altötting und Mühldorf, Franz Kammhuber und Richard Fischer waren anwesend.

Beide versuchten, für die beiden Kandidaten aus unserem Wahlkreis einen guten Platz zu erreichen.
Für den Wahlkreis Altötting tritt Günther Knoblauch als Kandidat an, für den Wahlkreis Mühldorf Günter Zellner.

Diese Liste der Oberbayern SPD muss dann in die Gesamtliste der Bayern SPD eingearbeitet werden.

Am Sonntag, den 10. März 2013 findet die Aufstellungskonferenz der Bayern SPD statt, dort werden dann die endgültigen Plätze in der SPD Liste festgelegt.

 

 

Homepage SPD Unterbezirk Altötting