AsF-Burghausen: VERBÜNDET – VERFEINDET – VERSCHWÄGERT

Veröffentlicht am 06.03.2012 in Arbeitsgemeinschaften

Info-Abend zur Bayerisch-Oberösterreichischen Landesausstellung
am Freitag 23.März 2012, 19:00 Uhr in Burghausen Bürgerhaus, Rainer-Maria-Rilke-/Adalbert-Stifter-Zimmer, 1. Stock

EINLADUNG

VERBÜNDET – VERFEINDET – VERSCHWÄGERT
BAYERN UND ÖSTERREICH

Unter diesem Motto findet vom 27. April bis 4 November 2012 die Bayerisch-Oberösterreichische Landesausstellung statt. Je näher der Termin der Eröffnung rückt, desto größer wird das Interesse an dieser Großveranstaltung, die Burghausen wieder einmal weit über unsere Grenzen hinaus ins Gespräch bringen wird. Um unseren Mitgliedern und Freunden sowie interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, sich vorab kompetent über alle Fragen rund um die Landesausstellung zu informieren, hat sich die Leiterin unseres Stadtarchivs, Frau Eva Gilch, bereit erklärt, am

Freitag, 23. März, 19:00 Uhr
im Bürgerhaus, Rainer-Maria-Rilke-/Adalbert-Stifter-Zimmer, 1. Stock

einen Informationsabend durchzuführen. In einer Beamer-Präsentation werden die Ausstellungsorte, Objekte und Fakten rund um die Landesausstellung dargestellt und im Anschluss daran besteht genügend Zeit für Fragen aus dem Publikum.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!

09.11.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Unterbezirks Konferenz ** verschoben **
** wegen steigenden Infektionszahlen wir die Konferenz verschoben **