Bürgermeisterkandidat

Lothar Liebwein will es nochmal wissen

Lothar Liebwein, 56 Jahre alt, seit zwölf Jahren parteiloses Mitglied für die SPD im Marktgemeinderat Tüßling (Lkr. Altötting), wird für das Amt des Gemeindeoberhaupts bei der Kommunalwahl 2020 kandidieren. "Gut Ding will Weile haben", so der Bewerber in seiner Vorstellung bei der Nominierungsversammlung der SPD im Sportheim. Er habe sich die Sache reiflich überlegt und die Familie in die Entscheidung einbezogen.

Heinrich Hollinger, Altbürgermeister und Vorsitzender des SPD-Ortsverbandes, hatte bereits in seiner Begrüßung die Bewerbung von Liebwein angekündigt. "Leider" habe Liebwein bei der Kommunalwahl 2014 als Bürgermeisterkandidat sehr unbefriedigend abgeschnitten; nun seien aber die Voraussetzungen völlig andere, so Hollinger.
− haw

Kontakt:

Lothar Liebwein
Am Schloßweiher 9, Tüßling

Email: buergermeisterkandidat2020@gmx.de

Neuigkeiten

"Gut Ding will Weile haben": Lothar Liebwein will es noch einmal wissen und kandidiert 2020 als Bürgermeister. Mehr zu seiner Person, seinen Zielen und Wünschen für Tüßling erfahrt ihr hier.

Termine SPD Tüßling

09.02.2020, 10:00 Uhr Politischer Frühschoppen